HypnoBirthing Kurse - Informationen und Termine

Gruppenkurse

Ich freue mich sehr ab Januar 2018 meine Kurse im Kölner Geburtshaus anbieten zu können.

Die Kurse sind natürlich offen für alle Frauen. Ihr müsst für die Teilnahme an meinem Kurs nicht von den Hebammen des Geburtshauses betreut werden.

 

Die Gruppenkurse in Ehrenfeld finden ab dem 09.01.2018 dienstags von 20.15 bis 22.15 Uhr  im Kölner Geburtshaus statt. Der Kurs beinhaltet 6 Termine mit jeweils 2 Stunden.

 

Die nächsten Kurstermine findet Ihr hier: 

2018

 

Oktober/November: 09.10., 16.10., 23.10., 30.10., 06.11. und 13.11.

 

November/Dezember: 20.11., 27.11., 04.12., 11.12., 18.12. und 27.12. (Donnerstag)

 

Für die Kurse im Geburtshaus meldet Euch bitte über den folgenden Link an:

http://www.geburtshaus-koeln.de/kurse/#98

 

Nach der Anmeldung bekommt ihr von mir alle Unterlagen.

 

 

Ab Juni finden meine Kurse auch in der neuen Praxis der Hebamme Judith Otte in Ossendorf statt.

 

Weitere Infos zur Praxis hier: http://k13-lebensraum.de/ 

 

 

Die Kurse in Ossendorf finden Montags von 19 - 22 Uhr statt. Dieser Kurs beinhaltet 4 Termine mit jeweils 3 Stunden. *

  

 

2018

    

Nächster Kurs:

 

Oktober/November: 29.10., 05.11., 12.11. und 19.11.

 

* Dieser Kurs findet statt, wenn sich mindestens 2 Frauen/ Paare angemeldet haben. 


Bitte melde/t Dich/Euch zeitnah an, da die Plätze begrenzt sind.

 

Hier die weiteren Fakten:

  • mindestens 12 Stunden
  • in der Regel 4 (max. 5) Schwangere + Begleiter (im Gruppenkurs)
  • inklusive Kursmaterialien, dem offiziellen Hypnobirthing-Buch von Marie Mongan, der Regenbogenentspannung als Code zum Download und einem offenen Ohr bis zur Geburt und darüber hinaus
  • für Wasser und eine Kleinigkeit zu knabbern während der Kurse sorge ich

 

Die Kursgebühr beträgt 500€ für die werdende Mutter. Ein Begleiter (meist der Vater) oder eine Begleiterin kann kostenlos teilnehmen. In der Kursgebühr enthalten sind alle Kosten, auch für Materialien, die Ihr von mir erhaltet (das original HypnoBirthing Buch von Marie Mongan mit Audio-CD und die Regenbogenentspannung als Download, ein umfangreiches Handout inklusive Hypnoseskripts und viele weitere Informationen) und die Begleitung über die Geburt hinaus.

 

Ich möchte allen interessierten Frauen/Paaren die Teilnahme ermöglichen und sollte es finanzielle Hindernisse geben, bin ich gerne bereit hier eine individuelle Lösung zu finden. 


Privatkurse

Gerne biete ich Euch ebenfalls individuelle Privatkurse an. Diese können bei Euch zu Hause oder auch in einer kleinen Praxis in Nippes stattfinden. In der Gestaltung der Kurstermine bin ich flexibel.

 



Ich würde mich freuen, Euer Baby nach der Geburt kennen zulernen und möchte euch die Möglichkeit geben, von der Geburt zu erzählen.

 

In besonderen Situationen meldet Euch bitte bei mir. Es liegt mir am Herzen, jeder Frau, die es wünscht, einen Kurs ermöglichen zu können. Wir finden bestimmt eine gute Lösung für alle.