HypnoBirthing Kurse - Informationen und Termine

Gruppenkurse

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr seit Januar 2018 meine Kurse im Kölner Geburtshaus anbieten zu können, nachdem ich zuvor bereits 4 Jahre als Hypnobirthing-Kursleiterin in der Elternschule des Sankt-Vinzenz-Hospitals in Nippes tätig war.

Die Kurse sind natürlich offen für alle Frauen. Ihr müsst für die Teilnahme an meinem Kurs nicht von den Hebammen des Geburtshauses betreut werden.

 

Die Gruppenkurse in Ehrenfeld finden dienstags von 19.30 bis 21.30 bzw. 22 Uhr  im Kölner Geburtshaus statt. Der Kurs beinhaltet 6 Termine mit jeweils 2 bis 2,5 Stunden.

 

Die nächsten Kurstermine findet Ihr hier: 

 

2024

 

Februar/März: 20.02., 27.02., 05.03., 12.03., 19.03. und 26.03.

 

April/Mai: ab 09.04. - ausgebucht -

 

Mai/Juni/Juli: 28.05., 04.06., 11.06., 18.06., 25.06. und 02.07.

 

 

Für die Kurse im Geburtshaus meldet Euch bitte über den folgenden Link an:

http://www.geburtshaus-koeln.de/kurse/#98

 

 

Nach der Anmeldung bekommt ihr von mir alle Unterlagen.

Bitte melde/t Dich/Euch zeitnah an, da die Plätze begrenzt sind.

 

Hier die weiteren Fakten:

  • mindestens 12 Stunden
  • in der Regel 6 Schwangere + Begleiter (im Gruppenkurs)
  • inklusive des Elternhandouts zum Kurs, der Regenbogenentspannung als Code zum Download und einem offenen Ohr bis zur Geburt und darüber hinaus

 

Die Kursgebühr beträgt 500€ für die werdende Mutter. Ein Begleiter (meist der Vater) oder eine Begleiterin kann kostenlos teilnehmen. In der Kursgebühr enthalten sind alle Kosten, auch für Materialien, die Ihr von mir erhaltet (die Regenbogenentspannung als Download, ein umfangreiches Handout (inklusive Hypnoseskripts und vielen weiteren Informationen) und die Begleitung über die Geburt hinaus.

 

Ich möchte allen interessierten Frauen/Paaren die Teilnahme ermöglichen und sollte es finanzielle Hindernisse geben, bin ich gerne bereit hier eine individuelle Lösung zu finden. 



Ich würde mich freuen, Euer Baby nach der Geburt kennen zulernen und möchte euch die Möglichkeit geben, von der Geburt zu erzählen.

 

In besonderen Situationen meldet Euch bitte bei mir. Es liegt mir am Herzen, jeder Frau, die es wünscht, einen Kurs ermöglichen zu können. Wir finden bestimmt eine gute Lösung für alle.