HypnoBirthing Kurse

Die Kurstermine für die HypnoBirthing Kurse findest Du hier.


Artgerecht- Infoabend im Kölner Geburtshaus

Alle reden über artgerechte Tierhaltung - aber wie können wir "artgerecht" mit unseren Menschenkindern leben?

Warum lässt sich das Baby nicht ablegen? Warum schläft unser Baby nicht durch? Erziehe ich einen Tyrannen, wenn ich mein Kind verwöhne? Warum fällt mir die Decke auf den Kopf, wenn ich den ganzen Tag mit meinem Kind allein bin? Brauchen Babys eigentlich Windeln?

Diesen und noch mehr Fragen wollen wir gemeinsam auf den Grund gehen.

 

Ein Infoabend für (werdende) (Groß-)Eltern

 

Wann: Donnerstag, 12.09.2019

Uhrzeit: 20 Uhr

Kosten: 8 Euro / 15 Euro für Paare

 

Homepage des Kölner Geburtshauses hier.

 

 


Infoabend "Tragen" im Kölner Geburtshaus

Babys wollen getragen werden

Warum Tragen Sinn macht und wie es für Eltern und Baby zu einem schönen Erlebnis wird. Infoabend zur Orientierung im Dschungel der Tragetücher und -hilfen.

 

Ein Infoabend für (werdende) Eltern und Großeltern.

 

Wann: Donnerstag, tba

Uhrzeit: 20 Uhr

Kosten: 8 Euro / 15 Euro für Paare

Homepage des Kölner Geburtshauses hier.